Retoure

Sie sind mit unseren Produkten nicht zufrieden?

In diesem Fall bitten wir Sie die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden.
Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und unseren Service. Daher haben wir die Retouren Abwicklung so einfach wie möglich für Sie gestaltet.

 

Wie gebe ich Artikel zurück?

Wir haben an Sie folgende bitten: Bitte behandeln sie Ware, die sie Retournieren möchten nicht wie ihr Eigentum.

Sie können gerne unser Retourenformular als PDF herunterladen, am Computer ausfüllen oder ausdrucken und per Hand ausfüllen. Bitte legen sie das Retourenformular einfach der Sendung bei. Bitte verpacken Sie den Artikel wieder in der Original Verpackung und senden sie uns diesen entweder über unseren Logistik Dienstleister DHL oder einen Versender ihrer Wahl an uns zurück.

 

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Kunden aus Deutschland die einen Artikel zurücksenden, der den Wert von 50,- € übersteigt, können kostenfrei unser DHL Retourenlabel verwenden. Bitte kontaktieren sie uns hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer, so dass wir ihnen ein DHL Retourelabel zusenden können: info@100percentpure.de

Sollte der Retourewert unter 50,- € liegen, müssen wir sie leider bitten die Rücksendekosten selber zu tragen. Dies können Sie selbstverständlich mit einem Logistiker ihrer Wahl machen. Bitte an  Pure Deutschland GmbH, Nikolausstraße 9, D-40589 Düsseldorf senden.

 

Wann erhalte ich die Gutschrift über den Warenwert?

Nach Eingang ihrer Retoure werden wir den entsprechenden Betrag über ihre gewählte Zahlungsart erstatten können. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Sie haben noch Fragen oder Probleme?

Sollten sie Fragen oder Probleme mit einem bei uns gekauften Artikel haben, zögern sie nicht uns anzurufen. Viele Fragen und Probleme lassen sich häufig einfacher und schneller durch ein kurzes Telefonat als per Email klären.
Unsere Telefonnummer: +49 211 93 898 399

Sollten wir nicht erreichbar sein und ihre Rufnummer wird nicht unterdrückt, rufen wir sie auch zurück.