Fruit Pigmented® Eye Shadow Vanille - Lidschatten
Puder-Lidschatten mit pudrig-zarter Textur

Kategorie: Eye Shadow

18,50 € 9,25 € / 1 g

inkl. 19% MwSt. ,

Produkt vergriffen

Fruit Pigmented Eye Shadow - Vanille

     

Vanille - helles Nude-Aprikot (mattes Finish)
Dieser glamouröse Lidschatten lässt Ihre Augen funkeln und strahlen!
Die Farbe dieses Powder Eye Shadow wird ausschließlich durch antioxidantien- und vitaminreiche Fruchtpigmente erreicht.
Es werden keine Mineralien oder synthetischen Farbstoffe verwendet.

Haltbarkeit: 6 Monate nach Öffnung
Inhalt: 2,00 g

Verwenden Sie den Flat Shader Brush E30 oder den Smudger Brush E20 für eine präzise Anwendung. Bauen Sie die Farbe nach Belieben auf und verblenden Sie sie auf den Augenlid, der Lidfalte, der Wimpernlinie oder im Augeninnenwinkel.

Rice Starch, May Contain Pigments of Carrot, Squash, Apricot, Peach, Papaya, Cocoa, Pomegranate, Blackberry, Blueberry, Raspberry, Coffee, Black Tea, Acai, Vanilla, Lavender, and Tomato, Vitamin E (a-tocopherol), Rosehip Oil, Pomegranate Seed Oil, Avocado Butter, Cocoa Butter, Wine, may contain Mica (natural shimmery mineral)

3 von 5 Sternen

1
. 24.03.2020 schreibt:
3 von 5 für helle Hauttypen leider Geldverschwendung

Inhaltsstoffe wie (fast) immer bei 100%pure enorm gut, dafür aber eben auch wie immer bei 100%pure sehr teuer.
Ich habe recht helle Haut (benutze bei 100%pure Foundations meistens in Shade 2/Creme, machmal in Shade 1/Alpine Rose). Diesen Lidschatten hab ich mir eigentlich als hellen Akzent gekauft, aber er ist auf meinen Augen absolut unsichtbar. Ich kann natürlich nicht sagen, ob er farblich einfach nur zu gut mit meinem Hautton übereinstimmt und deswegen nicht zu sehen ist, oder ob er so schier und transparent ist, dass man ihn auch auf dunkleren Hauttönen nicht sehen könnte. Für mich war er leider Geldverschwendung. Für helle Hauttypen kommt möglicherweise eher Star Bright als heller Akzent infrage als Vanille, aber den hab ich selbst noch nicht getestet.
Ich gebe drei Sterne, weil die Inhaltsstoffe gut sind und ich mit Cacao, einem dunkleren Lidschatten von 100%pure ganz okay klarkomme. Daher die Vermutung, dass es vielleicht nur an meinem Hautton liegt.