Fruit Pigmented® Cream Foundation
Feuchtigkeitsspendende Cream Foundation mit Antioxidantien

Kategorie: Puder

Farbton
41,92 € 4,66 € / 1 g

inkl. 16% MwSt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

163 auf Lager


Fruit Pigmented Cream Foundation

      

Pflegende Grundierung und Puder in einem Produkt!
Die Cream Foundation mit variabler Deckkraft ist so weich ist wie eine Creme und sanft wie ein Puder. Sie kann trocken für ein leichteres, mattiertes Finish oder mit einem angefeuchteten Schwämmchen für stärkere Deckkraft aufgetragen werden.
So zaubert sie mittlere bis intensive Deckkraft und ein wunderbar leichtes, pudrig-mattes Finish.

Sie deckt kleine Hautunebenheit perfekt ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Haftet lange und lässt sich einfach auftragen, verteilen und einarbeiten. Ideal für ein natürliches und langhaftendes Make-up und ein samtweiches Hautgefühl.

100% natürliche, gesunde und pflegende Formel für antioxidativen Schutz die Ihre Farbe aus Obst-, Gemüse- und Saatgut-Farbpigmenten erhält.

Haltbarkeit: 6 Monate nach Öffnung
Hauttyp: Trockene Haut / Mischhaut
Inhalt: 9,00 g


Für ein gleichmäßiges Ergebnis gleichmäßig auf die gereinigte Haut mit einem Make-up-Schwämmchen, einem Grundierungspinsel oder den Fingerspitzen auftragen.
Dabei die Cream Foundation nach unten und außen gerichteten Bewegungen über das Gesicht verteilen und einblenden.
Bei sehr trockener oder feuchtigkeitsarmer Haut idealerweise vorher die gewohnte Tagespflege auftragen.
Für mehr Deckkraft mehrfach auftragen.

Persea Gratissima (Avocado Butter) Oil, Punica Granatum (Pomegranate)Seed Oil, Aloe Barbadensis (Organic Aloe)* Leaf Juice, Oryza Sativa (Rice) Germ Powder, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Pigmented Extracts of Prunus Persica (Peach) Fruit, Prunusm Armeniaca (Apricot) Fruit, Theobroma Cacao (Cocoa Bean), Carica Papaya (Papaya)Fruit, Punica Granatum (Pomegranate), Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Fruit, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit, Prunus Serotina (Wild Cherry) Fruit and Vitis Vinifera (Cabernet Grape) Fruit, Extracts of Matricaria Chamomilla (Chamomile) Leaf, Calendula Officinalis (Calendula) Flower, Camelia Sinensis (Organic White Tea) Leaf* and Vitis Vinifera (Grape) Fruit, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Powder

4.5 von 5 Sternen

1
1
. 20.12.2016 schreibt:
5 von 5 Golden peach

La mia pelle è molto delicata e tendenzialmente secca, questo fondotinta in crema è ottimo, coprente ma sembra quasi una seconda pelle, non si sente, non tira ma lascia un bellincarnato compatto per tutto il giorno (ha retto da mattina a sera senza cedimenti), IO lo stendo direttamente con le dita sena bisogno di spugnetta. Il colore in foto sembra più scuro ma in realtà è più chiaro anche se va benissimo per la mia pelle olivastra, da provare per lestate la tonalità più scura. Comunque molto soddisfatta.

. 24.03.2020 schreibt:
4 von 5 enorm gut verträglich, super Inhaltsstoffe, enorm teuer

Hab diese Foundation schon mehrmals bestellt und aufgebraucht - in Alpine Rose und Creme. Sie braucht sich recht schnell auf, was bei dem Preis wirklich bedenklich ist.
Ich habe trockene und hochempfindliche Haut und genau für diesen Hauttyp würde ich diese Foundation auch empfehlen. Für zb fettige Haut sind Cream Foundations aber ja auch generell nichts, so wie für meine trockene Haut auch die 2nd Skin Foundation von 100%pure nicht in Frage kommen würde (flüssig, eher für fettige Haut).

Diese Foundation hier ist von allen, die ich in meinem Leben schon durchprobiert habe, die einzige, die ich vertrage und die absolut schadstofffrei ist (was natürlich auch zusammenhängt). Die Inhaltsstoffe, alles was drin ist und vor allem, was alles NICHT drin ist, ist wirklich ein Traum! Naturkosmetikstandard heißt zwar zb ohne Silikone, ohne Parabene, aber auch in Naturkosmetikfoundation ist fast immer austrocknender Alkohol, Glycerin und viel anderes drin, was nicht besonders gut für die Haut ist und was ich absolut nicht vertrage.

Auftragen funktioniert mit einem Beauty Blender ganz ok, ist aber ein bisschen schwierig das doch sehr feste, fast wachsartige Produkt auf den Beautyblender zu bekommen. Deckkraft gerade für Naturkosmetik gut, wer aber richtig Pickel abdecken will, sollte zusätzlich mindestens noch einen Concealer verwenden, sonst wird das nichts.
Trockene Hauttypen, für die die Foundation ja auch hauptsächlich gedacht ist, brauchen nach dem Auftragen definitiv nicht abgepudert zu werden, um zu setten, das macht die Foundation schon alleine - yay, endlich kein Siliciumstaub auf der Haut, der sie zusätzlich austrocknet! Menschen mit trockener Haut wissen womöglich, wovon ich rede, Puder (selbst das reine Bamboo Blur Powder von 100&pure) ist nicht unser Freund...

Ich weiß, dass es bei dieser Konsistent nicht wirklich anders geht, aber ich muss vorwarnen - besonders hygienisch wird die Foundation im Tiegel nicht bleiben, denn man muss richtig mit Beauty Blender oder was auch immer man zum Auftragen benutzt, reingehen, um das Produkt rauszubekommen und dann geht man damit direkt an die Haut - und dann wieder in den Tiegel. Auch wenn man den Blender vor und nach jedem Mal schminken wäscht, bleibt das Produkt natürlich nicht gerade steril und Fussel werden auch immer drauf und drin sein, aber da es sich eh recht schnell aufbraucht, hat es glaub ich gar keine Zeit, durch die Verunreinigung schlecht zu werden. Hat wohl alles Vor- und Nachteile.
Also wer trockene und hochempfindliche Haut, oder einfach keinen Bock mehr auf haut-und umweltschädigende Inhaltsstoffe hat: absolute Kaufempfehlung, trotz des Preises...

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.