Fruit Pigmented® 2nd Skin Foundation Sample Sachet - Shade 2
Seidige Foundation mit Olivensqualan, Antioxidantien und Vitaminen

Kategorie: Sample Sachets

1,46 € 48,74 € / 100 ml

inkl. 16% MwSt. ,

Produkt vergriffen


Eine Serum-Foundation mit pflegendem Olivensqualan, faltenmindernden Antioxidantien und Vitaminen, die sich wie eine zweite Haut anfühlt.
Die Deckkraft der lässt sich aufbauen und hinterlässt ein makelloses, natürliches Finish. Die Haut sieht frischer, strahlender und merklich jünger aus.
Die hautperfektionierende Formulierung dieser Foundation ist nicht nur luxuriös, sondern auch gesund.

Die ehemaligen Töne unserer 2nd Skin Foundation und des Concealers haben sich geändert (Creme, White Peach, Sand, Peach Bisque, Golden Peach, Toffee).
Die neue Farbpalette erstreckt sich von den Tönen Shade 1-7. Eine 1-zu-1 Zuordnung der alten und neuen Töne gibt es leider nicht.
Wer auf die neuen Töne umsteigen will, kann sich an der folgenden Einordnung orientieren:

Creme: Shade 1-2
White Peach: Shade 2-3
Sand: Shade 4
Peach Bisque: Shade 4-5
Golden Peach: Shade 6
Toffee: Shade 7
Hauttyp: Trockene Haut
Inhalt: 3,00 ml

3 von 5 Sternen

1
. 09.11.2019 schreibt:
3 von 5 Gut.

Gibt ein pudriges Finish. Ist halbdeckend. Das Ergebis ist ok. Aber für den Preis hätte ich ein perfektionierenderes Ergebnis erwartet. Die Inhaltsstoffe jedoch sind wie immer top! Ich hatte davor Shiseido LX Future Solution in O40 bzw. Golden03. Die hat ein tolles Finish; aber schlechte Inhaltsstoffe... hm.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.