Versand

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Israel, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Republik Zypern (ohne Nordzypern), Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Finnland, Irland, Norwegen, Schweiz, Schweden, Russische Föderation, Türkei, Weißrussland.

 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 60,00 € liefern wir versandkostenfrei.
 

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):

Zone 1
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Republic Zypern (ohne Nordzypern), San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Ungarn
Versandkosten 12,90 € - versandkostenfrei ab 100,00 €

Zone 2
Bulgarien, Finnland, Irland, Norwegen, Schweiz
Versandkosten 15,90 € - versandkostenfrei ab 150,00 €

Zone 3
Griechenland, Israel, Rumänien, Russische Föderation, Türkei, Weißrussland
Versandkosten 29,90 € - versandkostenfrei ab 250,00 €

Lieferung über Warensendung (Post)

Wenn Sie in unserem Shop nur die Samples bestellen, versenden wir diese mit der Warensendung (per Post). Bitte beachten Sie, dass bei Warensendungen weder eine Sendungsversicherung noch eine Sendungsverfolgung möglich ist. Des Weiteren können die Lieferzeiten hier zwischen 5 und 10 Werktagen betragen. Da der Versand als Warensendung besonders günstig ist, behält sich die Deutsche Post eine längere Versandzeit vor.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 25 Werktagen (abhängig vom Zielland) nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Bitte beachten sie, dass während Rabatt-Aktionen sich die Lieferzeiten je nach Auftragsvolumen um mehrere Tage verzögern können.

Beachten Sie auch, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Stellen wir während der Auftragsabwicklung fest, dass ein bestellter Artikel leider nicht mehr verfügbar ist (z.B. aufgrund eines technischen Fehlers im Shopabgleich) erhalten Sie von uns eine Gutschrift über den nicht verfügbaren Artikeln und der Warenwert wid Ihnen über Ihre gewählte Zahlungsart erstattet. Die restliche Ware wird zu den regulären Lieferzeiten abgewickelt.

 

Sie haben noch Fragen oder Probleme?

Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Versand oder Zahlungsbedingunen, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail von Ihnen.

Aktualisiert am: 28.03.2019