Unsere neuen & natürlichen Lip Glosse

Pure Deutschland GmbH
2020-01-21 08:19:00 / Makeup

Natürlicher Lip Gloss vegan glutenfrei Palmölfrei


Trommelwirbel... endlich sind unsere neuen Lip Glosse da! Im neuen Design, 100% natürlich, gefärbt mit Fruchtpigmenten, vegan, sanft zu den Lippen, tierversuchsfrei und Palmölfrei. In fünf verschiedenen Farben kommen unsere Lip Glosse, sodass für jeden der richtige Ton dabei ist. Es handelt sich um drei natürliche Alltagstöne und zwei knalligere Farben. Aber nun präsentieren wir euch die Swatches!
 

Was ist neu an den Lip Glossen?

Die wichtigste Veränderung zu den alten Lip Glossen ist, dass die neuen nicht mehr vegetarisch, sondern vegan sind. In den alten Produkten wurde nämlich noch Bienenwachs verwendet, was in unseren neuen Glossen mit Candelillawachs ersetzt wurde. Die angenehm weiche und pflegende Konsistenz bleibt damit vollkommen gleich, nur eben vegan. Darüber hinaus haben wir das Farbspektrum von 12 auf 5 Farben reduziert.
 

Die Töne

Naked: Warmes Pfirsich-Nude

Pink Caramel: Rosa-Braunes Nude

Mauvely: Neutrales Rosa-Violett

Strawberry: Helles Beeren-Pink

Pomegranate Wine: Mittleres Beeren-Rot

Natürlicher Lip Gloss Swatches


Die natürlichen Inhaltsstoffe

Vitamin E

Warum setzen wir auf Vitamin E in unseren Lip Glossen? Wir finden, dass ein Lip Gloss nicht bloß schön aussehen sollte, sondern gleichzeitig eine intensive Pflege für die Lippen beinhalten sollte. Denn gerade unsere Lippen sind sehr empfindlich und trocknen schnell aus oder werden rissig. Vitamin E repariert und regeneriert alternde und geschädigte Haut und ist damit ideal für gesunde Lippen.
 

100 Pure Lip Glosse natürliche InhaltsstoffeCandelillawachs

Dieser Inhaltsstoff ist die vegane Alternative für Bienenwachs und steht diesem in seiner Wirkung in nichts nach! Es wird aus Blüten und Stängeln des Candelilla-Busches gewonnen und verleiht unserem Lip Gloss eine angenehme Textur. Er fühlt sich auf den Lippen super weich an und schützt die Lippen vor dem Austrocknen.
 

Fruchtpigmente

Diese Inhaltsstoffe dürften euch nicht überraschen, wenn ihr uns schon länger kennt. Alle unsere Produkte werden mit Gemüse- und Fruchtpigmenten gefärbt ohne synthetische Farbstoffe. In unseren Lip Glossen findet ihr Pigmente vom Granatapfel, Rotwein, Kirsche, Cranberry, Brombeere, Himbeere, Pfirsich und der Kakao-Bohne.
 

Kakaobutter

In vielen Pflegeprodukten setzen wir auf Kakaobutter. Auch auf den Lippen kann Kakaobutter wahre Wunder wirken, indem es die Lippen nicht bloß pflegt, sondern auch eine Schutzbarriere bildet.
 

Erdbeer-Extrakt

Für den angenehmen, leckeren Duft in unseren Lip Glossen sorgt der Erdbeer-Extrakt. Wir setzen auf diesen natürlichen Duft, um synthetische Duftstoffe zu vermeiden.


 

Die ideale Lip Gloss Routine

Schritt 1:

Für gesunde und glossy Lippen ist die Vorbereitung wichtig. Dazu könnt ihr euch ein einfaches DIY-Peeling machen, das aus Zucker/Kaffeesatz und Honig/Kokosöl besteht. Mit diesem tragt ihr tote Hautzellen sanft ab. Anschließend könnt ihr noch ein Pflegeprodukt auftragen.

Schritt 2:

Nun tragt ihr den Lip Gloss auf. Ein Tipp für die ideale Verteilung des Lip Glosses ist es den Gloss zunächst auf die Mitte der Lippen aufzutragen. Indem ihr die Lippen übereinander reibt, verteilt ihr den Lip Gloss gleichmäßig. Auf diese Weise vermeidet ihr einen Produkt-Überschüss.

Natürlicher Lip Gloss aufgetragen

Schritt 3:

Wer die Lippen definieren möche kann zusätzlich die Lippen mit einem Lip Liner umranden.
 


Blog