Travel Essentials | Auf welche Kosmetik du nicht verzichten solltest!

Pure Deutschland GmbH
2019-08-19 12:16:00 / Guides

100 % Pure Reise Kosmetik
 

Die nächste Reise steht an und ihr sucht nach den idealen Reisebegleitern für die Haut? Wir haben euch unsere Lieblingsprodukte zusammengestellt! Reisen, insbesondere wenn sie lang und über Nacht sind, können sehr strapazierend sein! Das ist nicht nur ermüdend für den Körper, sondern auch die Haut bekommt es zu spüren. Ihr möchtet frisch und ausgeruht am Reiseziel ankommen? Dann haben wir hier die idealen Reisebegleiter für euch:

 

Hautpflege

Bright Eyes Mask

Ihr reist über Nacht und konntet kein Auge zumachen – der Reiseplatz ist ungemütlich und eure Reisebegleiter zu laut – kein Wunder, dass am nächsten Morgen dunkle Augenringe und geschwollene Augen entstehen. Eine entspannte Auszeit gönnt ihr eurer empfindlichen Augenpartie mit der Bright Eyes Mask, welche mit Koffein, grünem Tee und Aloe-Wasser die Augenpartie natürlich aufhellt, abschwellt und mit Feuchtigkeit versorgt. Wer das gesamte Gesicht angenehm erfrischen und aufpeppeln möchte, verwendet unsere Sheet Mask Deep Hydration (gibt es auch im praktischen 5er Pack) oder die Caffeine Mask.
 

100 Pure Reise Kosmetik Masken
 

Coffee Bean Caffeine Eye Cream

Diese Augencreme stimuliert die Augenpartie mit Koffein aus grünem Tee und Kaffeebohnen, während Anti-Aging-Vitamine dunkle Ringe aufhellen und die Durchblutung fördern. Außerdem hat die Creme eine beruhigende Wirkung auf Rötungen und trockene Stellen. Gibt es auch in einer praktischen Reisegröße!

Brightening Serum

Durch die Reisestrapazen wirkt die Haut schnell matt und fahl. Durch seine aufhellende Wirkung mittels Zitrone, Süßholzwurzel und Kojasäure macht das Brightening Serum seinem Namen alle Ehre und bringt die Haut wieder zum Leuchten. Für empfindliche Hauttypen empfehlen wir als Alternative das Vitamin C Serum, das mit der geballten Kraft von Vitamin C der Haut einen natürlichen, strahlenden Glow verschafft.

Everywhere Sun Stick SPF30

Selbstverständlich muss ein Sonnenschutzmittel mitgenommen werden. Dafür lieben wir unseren Sun Stick für Reisen, weil er in jede Tasche passt und schnell gezückt werden kann. Er ist sehr pflegend und hinterlässt keinen Fettfilm.
 

Make-up für die Reise

100 Pure Reise Kosmetik Make-up
 

Wer will schon mit einer riesigen Make-up Tasche umherlaufen? Wer Platz sparen möchte, setzt am besten auf 2-in-1 Produkte. Darunter fallen beispielsweise unsere Lip & Cheek Tints und der Lip & Cheek Stain, welche sowohl die Lippen in fruchtige Farben hüllen, als auch den Wangen einen zarten Farbtupfer verleihen.

Schnell zur Hand für Rötungen, Stress-Pickel oder matte und erschöpfte Haut sind außerdem unsere 2nd Skin Correctors – sie kommen in den Farben yellow, peach und green, um so Farben auszugleichen und ein ebenmäßiges Hautbild zu schaffen.

Unsere Ultra-Lenghtening Mascara verlängert die Wimpern und schafft einen tieferen Blick, während unser Green Tea Fibre Brow Builder ungestüme Augenbrauen zähmt und in Form bringt. Viel mehr braucht es doch nicht zu einem lässigen Urlaubs-Look, oder?

Wer im Sommer nicht auf das gewisse etwas – einen bronzigen Glow – verzichten kann, der packt sich unseren All Over Glow mit ein. Er kommt in zwei Tönen (Lightly Sun Kissed und Deeply Sun Kissed) und zaubert auf den Körper einen sanften Schimmer. Auch dieses Produkt kann im Gesicht angewendet werden und dort auf Wangenknochen und Co ein sommerliches Highlight kreieren.

100 Pure Reise Kosmetik Make-up

Welche Kosmetik-Essentials sind für euch unverzichtbar auf Reisen? Wir freuen uns von euch zu hören.


Blog