Purity Spot Treatment
Soforthilfe gegen Pickel

Kategorie: Purity

20,00 € 0,67 € / 1 ml

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

 

Purity Soforthilfe gegen Pickel 

FÜR UNREINE HAUT

     

PURITY COLLECTION - Entgiftende, ätherische Öle töten die für die Akne verantwortlichen Bakterien ab, gleichzeitig schützen nährende Seegräser und reinigende Kräuter vor zukünftigen Ausbrüchen. Akne-Haut ist rau und empfindlich und erfordert eine Hautpflege, die sanft und wirksam ist, ohne die Poren zu verstopfen.

Diese punktgenaue Soforthilfe-Fluid zielt auf einzelne Schönheitsfehler ab und sorgt für schnelle Besserung. Lindert Entzündungen sofort!

Inhalt: 30,00 ml

Anwendung


Tragen Sie eine kleine Menge des Gels direkt auf die Hautunreinheit auf und lassen Sie es trocknen. Anschließend eine Feuchtigkeitspflege auftragen.
Um Entzündungen dauerhaft zu bekämpfen, behutsam auf die betroffenen Stellen mehrmals täglich auftupfen. Anwendung so lange fortsetzen, bis die Entzündungen vollständig abgeheilt sind.
 

Inhaltsstoffe

Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice) 1, Organic Lavandula Angustifolia Aqua (Lavender Hydrosol) 2, Extracts of Calendula Officinalis Flower (Calendula), Echinacea Purpurea (Echinacea), Hydrastis Canadensis (Goldenseal), Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Flower/Leaf/Stem and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Hyaluronic Acid, Hamamelis Virginiana Water (Witch Hazel), Extracts of Fucus Vesiculosus (Seaweed), Rosmarinus Officinalis Leaf (Rosemary), Origanum Vulgare Leaf (Oregano) und Thymus Vulgaris Flower/Leaf (Thyme)

1 certified organic by SGS Organic 
2 certified organic by Lacon GmbH

Net Weight 1oz / 30 ml

Bewertungen (3)

Einträge gesamt: 3
. 02.01.2013 schreibt:
5 von 5

meine Tochter ist begeistert !!!!
Sie benutzt das Set: Reinigung + Spot Treatment und ist begeistert .

UNREINE HAUT GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN .

. 02.12.2013 schreibt:
5 von 5

Perfekt gegen Pickel! Entzündungen und Unreinheiten verschwinden zusehends. Seit ich Spot Treatment und Hydrating Tonic aus der Purity-Serie benutze, gehören Pickel der Vergangenheit an.

. 27.01.2016 schreibt:
5 von 5

Es ist das beste, was ich bis jetzt gegen Pickel benutzt habe. Das Geniale daran ist nicht nur die Wirkung, sondern dass das Mittel die Haut nicht strapaziert oder austrocknet. Wenn sich bei mir ein Pickel ankündigt, tue ich das Treatment direkt nach dem Waschen drauf, lasse es einziehen, dann tue ich die Pflege drauf und dann noch einmal das Treatment. Der Pickel bildet sich immer sofort zurück und es bleiben keine hässlichen Narben. Als Reinigung und Pflege nehme ich allerdings die Serie mit grünem Tee.

Einträge gesamt: 3
Kunden kauften dazu folgende Produkte