Organic Rose Hydrosol - Gesichtswasser
Rosenwasser für sofortige Feuchtigkeit, Pflege und Beruhigung der Haut

Kategorie: Gesichtswasser

15,00 € 30,00 € / 100 ml

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung


Organic Rose Hydrosol

FÜR EMPFINDLICHE UND TROCKENE HAUT

     

Die Rosen für dieses Pflegeprodukt stammen aus biologischem Anbau und bieten ein effektives Verwöhnprogramm für Ihre Haut. Das enthaltene organische Rosen-Hydrolat wird aus dem Dampf gewonnen, der bei der Produktion von reinem ätherischem Rosenöl durch Wasserdampfdestillation erzeugt wird. Rosen-Hydrolat weist die gleichen medizinischen Eigenschaften wie ätherisches Öl auf und erfrischt, hydratisiert und beruhigt Ihre Haut. Dieses Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.

100% natürlich ? keine künstlichen chemischen Stoffe, künstlichen Duftstoffe, Alkohol, Konservierungsstoffe oder anderen Giftstoffe.

 
 
Inhalt: 50,00 ml

Anwendung



Augen schließen, Spray aus 10 cm Entfernung ein- oder zweimal auf das Gesicht sprühen und trocknen lassen.

Inhaltsstoffe

100% Organic Rosa Centifolia Flower Water (Organic Rose Hydrosol) 1
 
1 Certified Organic by Oregon Tilth Certified Organic

Bewertungen (3)

5 von 5 Sternen

3
Einträge gesamt: 3
. 07.03.2015 schreibt:
5 von 5

Sehr schönes Produkt. Es riecht leicht angenehm nach Rosen. Ich mache es meist nach der Reinigung auf mein Gesicht mit einem Wattepad. Das nimmt den Restdreck noch von der Haut und hinterlässt ein befeuchtetes weiches Gefühl. Sehr angenehm. Kanns weiter empfehlen.

. 10.09.2015 schreibt:
5 von 5

Ich habe verzweifelt nach einem Produkt gesucht das meine Haut bei dieser Hitze pflegt, ohne sie ölig zu machen.
Ein Produkt das leicht, erfrischend und pflegend ist. Dieses Rosenwasserspray ist da genau das Richtige! Manchmal sprüh ich es auf ein Wattepad und manchmal direkt ins Gesicht. Der Zerstäuber ist viel feiner als bei anderen Sprays die ich kenne, sodass es sich wie eine sanfte Brise im Gesicht anfühlt. Im Sommer für mich ein Must Have!

. 23.09.2015 schreibt:
5 von 5

Sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend! Haut fühlt sich weich und gepflegt an nach der Anwendung. Toller natürlicher Duft. Nur zu empfehlen!!

Einträge gesamt: 3