Kelp & Mint Volumizing Shampoo big
Shampoo für mehr Sprungkraft und Volumen mit Seetang und Minze

Kategorie: Shampoo

24,86 € 63,74 € / 1000 ml

inkl. 16% MwSt. ,

Produkt vergriffen


Kelp & Mint Volumizing Shampoo

     

Dieses hydratisierende Minzshampoo besitzt belebende Wirkung und reinigt Ihr Haar sanft von Verunreinigungen.
Gleichzeitig pflegt die nährende Formel das Haar und verleiht ihm Glanz, Sprungkraft und Volumen.
Seetang macht das Haar fülliger und kräftiger, während Kollagen für einen atemberaubenden Glanz sorgt. Für gesundes, glänzendes und kräftiges Haar.

Dieses Shampoo ist sanft genug für coloriertes Haar und für alle Haartypen geeignet.

Vollkommen natürliche Formel basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen. Hier werden Sie keine synthetischen Stoffe, künstliche Duftstoffe oder Konservierungsstoffe, Sulfate, Silikone oder andere aggressive Stoffe finden, die das Haar beschädigen oder austrocknen können.

Haltbarkeit: 6 Monate nach Öffnung
Inhalt: 390,00 ml


Für ein optimales Pflegeergebnis:

Sanft ins nasse Haar verteilen und dabei von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen einmassieren.
Das shampoonierte Haar mit klarem warmen Wasser ausspülen und bei Bedarf Vorgang noch einmal wiederholen.
Falls das Shampoo in die Augen gelangt, mit klarem Wasser ausspülen.

Pures Haarvergnügen!

"

Aloe Barbadensis (Organic Aloe) Leaf Juice, Rosa Centifolia Flower Water (Organic Rose Hydrosol), Vegetarian Glycerin, Sodium Cocoate (Saponified Coconut) Oil, Mentha Pipertia (Peppermint) Leaf Extract, Fucus Vesiculosus (Kelp) Extract, Vegetarian Cellulose, Cocos Nucifera (Virgin Coconut) Oil, Tocopherol (Vitamin E), Panthenol, Extracts of Camellia Sinensis (Organic Green Tea) Leaf, Arctium Lappa (Burdock) Root, Urtica Dioica (Nettle), Melia Azadirachta (Neem), Calendula Officinalis (Calendula) Flower, Salt (French Sea Salt), Origanum Vulgare (Oregano) Leaf, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/ Leaf and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Mentha Piperita (Peppermint) Essential Oil

pH-Wert: zwischen 4,5 und 6

Net wt. 13 fl oz / 390 ml

"

5 von 5 Sternen

3
1

Alle Bewertungen

. 15.06.2015 schreibt:
5 von 5

Ich liebe dieses Shampoo! Perfekt fuer duenne Haare.

Love this shampoo and I rarely write reviews even if i like a product. I was looking for so long to find an all natural good cleansing shampoo and i found it. It is perfect for my thin hair, gives volume and cleans amazingly well.

. 23.12.2015 schreibt:
5 von 5

Ich liebe dieses Shampoo. Endlich hat meine Suche ein Ende gefunden. Ich habe dünnes, schulterlanges, coloriertes und damit pflegebedürftiges Haar. Es ist so schwer, die geeignete Pflege zu finden, die die Haare zwar pflegt, sie aber nicht beschwert. Ich habe so viele Shampoos, auch im hochpreisigen Bereich sowie auch Naturkosmetik-Shampoos ausprobiert. Dieses hier ist das beste. Es pflegt die Haare, bringt ganz tolles Volumen und Sprungkraft ins Haar, macht weder fliegendes noch trockenes Haar (was ich bei Naturkosmetik-Shampoos oft hatte). In Zusammenhang mit dem Conditioner aus der Serie ist das die beste Pflege für mich. Ich muss nicht mehr suchen.

. 11.06.2020 schreibt:
5 von 5 Perfekt

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber ich bin wirklich begeistert und vielleicht hilft es ja auch anderen weiter.Ich war lange auf der Suche nach einem guten NK-Shampoo ohne Sulfate, welches meine Haare perfekt pflegt, komfortabel anzuwenden ist und meine Haare nicht strähnig macht.
Ich habe sehr viele, relativ dicke, leicht lockige Haare, die auch gerne zu Frizz und Trockenheit neigen.
Das Shampoo reinigt sehr gut und schäumt schön. Der Minzgeruch ist garantiert Geschmacksache, ich finde ihn sehr erfrischend. Meine Haare sind danach schön weich, haben deutlich mehr Sprungkraft und sehen super gepflegt aus.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.