Jasmine Green Tea Tonique - Gesichtswasser
Gesichtswasser mit Jasmin und Grünem Tee

Kategorie: Jasmine Green Tea

29,00 € 24,58 € / 100 ml

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

 

Jasmine Green Tea Tonique

FÜR NORMALE BIS TROCKENE HAUT

     

Dieses 100% natürliche Gesichtswasser ist reich an Antioxidantien und versorgt Ihre Haut unverzüglich mit Flüssigkeit aus hydratisierendem, organischem grünem Tee und organischem Aloesaft.
Der effektive Transport zu den durstigen Hautzellen erfolgt über die enthaltene Hyaluronsäure, während hautpflegende Inhaltsstoffe Ihre Haut verwöhnen, umgehend hydratisieren und ihr ein gesünderes Aussehen verleihen.

Anders als bei der Befeuchtung der Haut, werden die Hautzellen bei der Hydratisierung nicht mit Hilfe von Öl, sondern durch Wasser mit Feuchtigkeit versorgt.

Bereitet den Teint perfekt auf die anschließende Pflege vor.

Speziell auf normale bis trockene Haut abgestimmt, aber sanft genug für alle Hauttypen. 

100% natürlich ? sorgsam abgestimmt, ohne aggressive Reinigungssubstanzen, chemische Konservierungsstoffe, synthetische chemische Stoffe, künstliche Duftstoffe und andere aggressive, unsichere Inhaltsstoffe, die Ihre empfindliche Haut schädigen oder austrocknen können.

Anwendung:
Nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen. Danach wie gewohnt eine Feuchtigkeitspflege verwenden. Kann morgens und abends verwendet werden.

Inhalt: 118,00 ml

Anwendung

 

Morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen. Kein Abspülen mit Wasser nötig. 
 

Inhaltsstoffe

Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)*, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf Ferment (Green Tea)*, Calendula Officinalis (Calendula Hydrosol) Flower Water, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root, Matricaria Chamomilla (Chamomile), Extracts of Symphytum Officinale (Comfrey) Leaf, Centaurea Cyanus (Cornflower) Flower, Echinacea Purpurea (Echinacea), Equisetum Arvense (Horsetail), Hyssopus Officinalis (Hyssop) and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Jasminum Officinale (Jasmine) Oil, Hyaluronic Acid

* Certified Organic

Net Weight 4 fl oz / 118 ml

Bewertungen (3)

Einträge gesamt: 3
. 02.05.2014 schreibt:
5 von 5

Ich benutze das Produkt schon länger und bin sehr zufrieden über das gute Hautgefühl nach dem benutzen.Liebe Grüße

. 06.10.2015 schreibt:
5 von 5

Ich benutze schon länger das Jasmine Green Tea Tonique in Verbindung mit der Creme und dem Reinigungsschaum aus dieser Serie und muss sagen, dass ich mit meiner Mischhaut sehr gute Erfolge erzielt habe. Ich werde diese Serie auf jeden Fall weiter verwenden.

. 25.11.2015 schreibt:
5 von 5

Ich habe mich für diese Serie (Reinigungsschaum, Tonic und Creme) aufgrund des grünen Tees und natürlich aufgrund der positiven Bewertungen entschieden. Ich habe eine Mischhaut, die gelegentlich zu Unreinheiten neigt. Der grüne Tee hilft bekanntlich dagegen, auch wenn es in der Beschreibung nicht so explizit erwähnt wird. Er hat nicht nur eine antioxidative, sondern auch eine antientzündliche Wirkung. Ich benutze die Serie jetzt seit drei Wochen morgens und abends und meine Haut hat sich wesentlich verbessert.

Einträge gesamt: 3
Kunden kauften dazu folgende Produkte