Intensive Nourish Moisture Balm - Feuchtigkeitsbalm
Intensiv pflegender und reparierender Feuchtigkeitsbalsam

Kategorie: Öl & Serum

25,50 € 53,13 € / 100 g

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Produkt vergriffen

Beschreibung


Intensive Nourish Moisture Balm

     

Dieser intensive Balsam versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit, macht sie weich und bewahrt ihre Elastizität. Mit heilender Avocado-, Shea- und Mandelbutter sowie Anti-Aging-Vitaminen und Antioxidantien, die die Haut schützen und reparieren.

100% natürlich ? keine aggressiven Reinigungssubstanzen, chemischen Konservierungsstoffe, synthetischen chemischen Stoffe, künstlichen Duftstoffe oder anderen Giftstoffe.

Inhalt: 48,00 g

Anwendung



Abends auf das sorgfältig gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und mit leichten kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen verteilen.

Inhaltsstoffe

Persea Gratissima (Avacado) Butter, Organic Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Almond Butter), Vitis Vinifera (Cabernet Grapeseed) Seed Oil, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Oil, Cemellia Sinensis (Organic Green Tea) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Lavandula Angustifolia Oil (Organic Lavender Essential Oil)*, Sodium Ascorbate (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Ribes Nigrum (Blackcurrant) Oil

* Certified Organic

Bewertungen (3)

5 von 5 Sternen

3
Einträge gesamt: 3
. 22.03.2014 schreibt:
5 von 5

Schön reichhaltig und sehr pflegend für meine sehr trockene Haut. Verwende den Balsam als Nachtpflege + meine Haut ist am Morgen - geglättet und streichelzart.

. 24.01.2015 schreibt:
5 von 5

Richtig toll! Ich hatte einige dicke schmerzende Pickel (entzündet) schon nach der ersten Nacht tat kaum einer mehr weh, nach 3 Tagen gar keiner und es kam auch kein neu entzündeter hinzu bislang. Ich trage es nachts und auch tagsüber unter der foundation von 100%pure, weil so meine Haut nicht von der Foundation austrocknet. Ergibt ein super Ergebnis wenn man unter der Foundation sparsam damit umgeht!

. 04.03.2017 schreibt:
5 von 5 Sehr angenehm!

Ich habe schon länger nach einer natürlichen Nachtpflege gesucht, die nicht ultra teuer ist. Beim Öffnen des Tiegels war ich zuerst überrascht: ich hatte bei dem Wort Balm einfach an eine etwas festere Creme gedacht, Aber es ist solide, fast wie Lippenbalsam. Ich nehme immer mit meinem kleinen Metallspatel etwas raus, wärme es mit meinen Fingern etwas auf und massiere es dann in meine Gesichtshaut. Morgens fühlt sich meine Haut wirklich weich und gepflegt an.
Und was ich persönlich total super fand ist der Duft. Es riecht ganz leicht blumig süß mit einer starken Kräuter-Note. Für mich riecht es einfach herrlich!

Einträge gesamt: 3
Kunden kauften dazu folgende Produkte