Herbst Make-up mit Naturkosmetik by Larytales

Pure Deutschland GmbH
2019-09-24 12:21:00 / Gastartikel

Herbst Make-up mit Naturkosmetik unsere Produkte
 

In diesem Gastartikel zeigt euch Larytales wie sie einen zarten Herbstlook in sanften Braun- und Rosé-Tönen kreiert. Wir übergeben an dieser Stelle an Lary -
 

Diese Produkte von 100% Pure habe ich für mein Herbst Make-up mit Naturkosmetik verwendet:

So kreiert ihr mit den 100% Pure Produkten ein zartes Herbst Make-up:

Schritt 1:

Alle Rötungen, Augenschatten und Unreinheiten decke ich mit dem 2nd Skin Concealer ab. Dieser dient auch gleichzeitig als Lidschattenbase. Die hohe Deckkraft sorgt für einen ebenmäßigen Look.

 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 1


 

Schritt 2:

Den Lidschatten in der Farbe Flax Seed aus der Pretty Naked Palette verblende ich großzügig in der Lidfalte. Er dienst als Übergangsfarbe und sorgt für einen sanften Übergang.

 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 2

Schritt 3:

Das äußere V betone ich mit dem Lidschatten Chestnut, ebenfalls aus der Pretty Naked Palette (mein Favorit!). Natürlich wird diese Farbe sehr gut verblendet.


 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 3

Schritt 4:

Chestnut trage ich auch am unteren Wimpernkranz auf und verblende ihn leicht mit Flax Seed.
 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 4

Schritt 5:

Mit Butterfly aus der Better Naked Palette und einem flachen, schmalen Pinsel ziehe ich einen natürlichen Lidstrich.
 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 5

Schritt 6:

Mit dem Baboo Blur Powder mattiere ich meinen Teint und blende noch einmal mit einem fluffigen Pinsel alle Übergänge der Lidschatten aus. Danach trage ich das Blush Bunni aus der Better Naked Palette auf.
 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 6

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 6

 

Schritt 7:

Mit der Maracuja Oil Mascara in Black Tea wird das Augenmakeup abgerundet.


 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik Schritt 7

Schritt 8:

Highlighter darf nicht fehlen. Unter der Augenbraue, auf den Wangenknochen und auf der Nasenspitze trage ich den Highlighter Fox aus der Better Naked Palette auf. Kleiner Tipp: Etwas Blush auf der Nasenspitze sorgt zusätzlich für Frische. Fertig!
 


 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik der fertige Look
 

Herbst Make-up mit Naturkosmetik


Gastartikel von

von Larytales

" Man trifft mich nur selten ohne eine Tasse Kaffee und meinen kleinen Pudel Emma"

www.larytales.com

Lari von Larytales

Lary bloggt schon seit über 10 Jahren über die Themen Naturkosmetik, Fair Fashion, Nachhaltigkeit und Glaube.
Von Make-up Tutorials bis spannende Podcast über Religion und Spiritualität findet ihr interessanten
Content auf ihren Kanälen.


Blog