Blog


Guides

Pure Deutschland GmbH
20.01.2020

In diesem Artikel werden wir Klarheit über die folgenden Fragen verschaffen: Warum läuft Kosmetik überhaupt ab, was ist die Besonderheit bei Naturkosmetik, woran erkenne ich, dass meine Kosmetik abgelaufen ist und wie mache ich meine Kosmetik länger haltbar?

Pure Deutschland GmbH
06.12.2019

Wir haben einen kleinen Guide für euch vorbereitet mit unseren Ideen für Weihnachtsgeschenke. Unsere Geschenkideen richten sich dabei an alle, die Naturkosmetik lieben und ihre Liebsten mit natürlichen Geschenken überraschen möchten.

Pure Deutschland GmbH
19.08.2019

Die nächste Reise steht an und ihr sucht nach den idealen Reisebegleitern für die Haut? Wir haben euch unsere Lieblingsprodukte zusammengestellt

Pure Deutschland GmbH
28.06.2019

Unserer Meinung nach ist der Sonnenschutz der wichtigste Bestandteil der Pflegeroutine im Sommer. Sonnenschutz sollte nicht bloß vor dem Sonnenbaden aufgetragen werden, sondern auch im Alltag, um Schäden der Haut zu vermeiden.

Pure Deutschland GmbH
30.05.2019

Die Basis für die ideale Hautpflegeroutine ist die Kenntnis über den eignen Hauttypen und welche Bedürfnisse die Haut hat. In diesem Guide geben wir euch eine Anleitung, mit der ihr euren Hauttypen herausfinden könnt. Außerdem geben wir euch Tipps wie ihr eure Haut am besten pflegt, insbesondere in Hinblick auf Naturkosmetik.

Pure Deutschland GmbH
20.04.2019

In der Kosmetikbranche unterscheidet man verschiedene Typen von Grundierungen: Foundations, getönte Tagespflege, BB Creams, CC Creams und einige weitere. Zunächst einmal wollen wir die unterschiedlichen Typen näher erläutern, damit ihr wisst, welche Grundierung für euch die Richtige ist.

Einträge insgesamt: 6