Fruit Pigmented Foundation Powder SPF 20
Superleichtes Gesichtpuder für einen schönen, makellosen und porenverfeinernden Teint

Kategorie: Puder

Farbton
39,50 € 4,39 € / 1 g

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar

Beschreibung


Foundation Powder mit SPF 20

      

Dieses superleichte Gesichtspuder verleiht Ihnen schöne, makellose Haut ohne sichtbare Poren, während die enthaltenen Farben aus Früchten und Gemüse Ihrem Teint schmeicheln.
Für ein effektives Verwöhnprogramm sorgen zudem reinigender Eukalyptus und beruhigende Calendula, Kamille und Rose.
Mit Anti-Aging-Vitaminen, Antioxidantien und ölabsorbierndem Reispuder.
Bei diesem Produkt wurde vollständig auf Talkum, chemische Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder andere Giftstoffe verzichtet.
Es kann allein oder in Kombination mit unserer getönten Feuchtigkeitscreme verwendet werden.

Inhalt: 9,00 g

Anwendung


Mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen etwas Foundation Powder aufnehmen und mit kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte aus nach außen auftragen. Das Auftragen im Bereich der Nase und der Augenpartie entsprechend anpassen, um ein gleichmäßiges Finish zu erzielen.

Unser Tipp:
Um eine höhere Deckkraft zu erzielen tragen Sie den Foundation Powder bitte mit einem Schwämmchen auf. Ist weniger Deckkraft gewünscht, dann nur einen Pinsel verwenden.

Inhaltsstoffe

Rice Powder, Alle oder einige der folgenden Fruchtpigmente: White Peach, Golden Peach, Apricot, Cocoa Bean, Papaya, Pomegranate, Cranberry, Strawberry, Raspberry, Cherry and Cabernet Grape, Vitamin E (a-tocopherol), Eucalyptus Leaf Powder, Vitamin A (a-palmitate), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Flax Seed Oil, Chamomile, Calendula, Rose, Pomegranate Seed Oil, Avocado Butter, White Tea Powder, Grape Seed Powder, may contain mica (natural shimmer mineral)

Aktive Sonnenschutz 10% Titanium Dioxide and 5% Zinc Oxide

Net wt. 0.316 oz / 9 g

Bewertungen (11)

4.5 von 5 Sternen

9
1
1
Einträge 1 – 10 von 11
. 18.11.2013 schreibt:
5 von 5

Bin restlos begeistert von diesem Puder. Habe die Farbe Golden Peach. Es ist eine traumhafte Farbe - nicht zu hell und nicht zu dunkel, genau mittendrin, mit einem dezenten Goldton. Habe rotblonde Haare und da sieht es einfach gut aus. Ausserdem bekommt man ein tolles Hautgefühl und er hält den ganzen Tag. Einfach genial.

. 22.03.2014 schreibt:
5 von 5

Besser geht es nicht. Der Puder setzt sich nicht in den Fältchen ab - er kaschiert \"grosse\"Poren - hält den ganzen Tag.
Die Farbe Golden Peach ist sehr schön - verleiht Glow. Einfach toll!

. 10.06.2015 schreibt:
4 von 5

Mir persönlich gefällt das Puder sehr gut, es ist gut deckend und zaubert ein ebenmäßiges Gesicht. Jedoch ist die Verpackung ziemlich unvorteilhaft für unterwegs, was wirklich sehr schade ist. Ich habe die Farbe White Peach bestellt und muss sagen, dafür das es die zweit hellstes Farbe ist, ist es doch etwas dunkel.

. 10.07.2015 schreibt:
5 von 5

Unvergleichlich! Dieses Puder ist so cremig und zart und pflegt meine Mischhaut wunderbar. Macht einen wunderschönen Teint. Kann ich nur weiterempfehlen!

. 10.09.2015 schreibt:
5 von 5

Das Puder an sich bekommt von mir volle 4 Sterne. Die Verpackung leider nicht, da sie nicht gerade für Puder gemacht ist und anders als auf dem Foto ist mehr Puder im Zwischenraum von Deckel und Dose, als in der Puderdose selbst. Eine etwas tiefere Puderdose, in der dieses wunderbare Puder auch wirklich drinnen bleibt, wäre mir persönlich lieber. Vorallem da ich nicht noch mehr von diesem wirklich fabelhaften Produkt an mein Waschbecken verschwenden möchte.

. 23.09.2015 schreibt:
5 von 5

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtig zart an. Bin sehr zufrieden, kann mich über nichts beklagen.

. 27.10.2015 schreibt:
5 von 5

Deckt wirklich sehr gut ab! Die Haut sieht frisch aus und strahlt richtig! Danke liebes 100% Pure - Team für diese super Produkte, bin wirklich mit allen Produkten mehr als zufrieden! Danke, dass es euch gibt!

. 10.08.2016 schreibt:
2 von 5

Der Puder deckt einigermaßen gut ab und ich vertrage ihn auch ganz gut. - Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel.
Einerseits zerbröselt der Puder ganz schnell und ist dann nicht mehr ohne große Verluste aus der Dose zu entnehmen und andererseits war das Ergebnis nicht überzeugend genug, um die Anwendungsmängel aufzuwiegen. Es gibt wirklich gute Puder mit guten Inhaltsstoffen zu einem bedeutend niedrigen Preis in loser Form und sinnvoller Verpackung: War ein Versuch wert, werde ich nicht wiederholen.

. 06.09.2016 schreibt:
5 von 5

Ich liebe dieses Puder ! Es deckt und mattiert sehr gut. Hinterlässt ein ebenmäßiges, strahlendes Finish. Klasse finde ich den Lichtschutzfaktor von 20.

. 10.10.2016 schreibt:
5 von 5

Der Puder gefällt mir sehr gut. Bei mir bröselt nichts, er lässt sich wunderbar verteilen und zaubert ein großartiges, natürliches Ergebnis. Und das Beste: ich vertrage ihn ohne Irritationen. Normalerweise reagiere ich sehr empfindlich auf viele Inhaltsstoffe (egal ob Naturkosmetik oder nicht) - nicht so bei dem Puder. Kein Ausschlag, keine Unreinheiten, nur wunderschöne Haut. Bei dem Ergebnis zahle ich den hohen Preis gerne.

Einträge 1 – 10 von 11