Der Naturkosmetik Geschenke Guide

Pure Deutschland GmbH
2019-12-06 09:50:00 / Guides

Naturkosmetik Geschenke Guide


 

Wir haben einen kleinen Guide für euch vorbereitet mit unseren Ideen für Weihnachtsgeschenke. Unsere Geschenkideen richten sich dabei an alle, die Naturkosmetik lieben und ihre Liebsten mit natürlichen Geschenken überraschen möchten.

Geschenke bis 15 Euro

Naturkosmetik Geschenke Hautreinigung       Naturkosmetik Geschenke Hautreinigung


 

Jeder legt Wert auf gepflegte und reine Haut. Essentiell dafür sind kleine Helfer, welche euch bei der täglichen Hautreinigung unterstützen. Wie wäre es beispielsweise mit unserem Facial Cleanser oder dem Charcoal Clay Sponge? Der Facial Cleanser ist für jeden Hauttypen geeignet und kann zusammen mit einem Hautreiniger verwendet werden. Er reinigt die Haut nicht bloß gründlich, sondern entfernt dabei auch ganz sanft abgestorbene Hautzellen - für eine Baby-weiche Haut. Der Charcoal Clay Sponge ist besonders auf Mischhaut und ölige Haut ausgerichtet. Er besteht aus der Knolle der Teufelszunge und ist natürlicherweise mit wertvollen Mineralien angereichert und somit ideal, um den pH-Wert auszugleichen. Zusätzlich enthält er Bambuskohle, die Bakterien und Schmutz effektiv entfernt. Dieser Sponge kann sowohl mit oder ohne Reiniger verwendet werden und bewirkt ebenfalls einen angenehmen Peeling-Effekt auf der Haut.
 

Naturkosmetik Geschenke Augenmaske       Naturkosmetik Geschenke Lippenpflege



Wer sagt schon Nein zu einem entspannten Wohlfühlmoment? Schenkt euren Liebsten einen Retreat für die Augen mit unserer Bright Eyes Mask. Sie hat einen angenehmen kühlenden Effekt und versorgt die Augenpartie durch Aloe-Vera-Wasser mit Feuchtigkeit. Vitamin C und Koffein wecken müde Augen auf und reduzieren dunkle Schatten – für strahlende Augen!

Gerade im Winter trocknen die Lippen unglaublich schnell aus. Unsere Lippen sind nämlich besonders empfindlich, da die Haut dort besonders dünn ist. Daher empfehlen wir eine natürliche Lippenpflege, welche die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt ohne sie zu belasten. Unsere Lip Balms enthalten beispielsweise Kokosöl, Eucalyptusöl und Sonnenblumenöl. Für ein besonders frisches Gefühl enthält unser Organic Lip Balm Mint Pfefferminzöl - mhhh!

Geschenke bis 25 Euro

Naturkosmetik Geschenke Kajal  Naturkosmetik Geschenke LidschattenNaturkosmetik Geschenke Sheet Mask


 

Wir finden Basics immer ideal zum Verschenken. Gerade bei speziellen Produkten oder Farben kann man sich nämlich ganz schnell vergreifen und der Beschenkte/ die Beschenkte gefällt die Farbe gar nicht. Das ist immer sehr schade, daher empfehlen wir zum Verschenken unseren Creamy Long Last Liner in Black. Ein schwarzer Kajal gehört in jedes Schminktäschchen, da er unglaublich vielseitig ist. Unser Kajal wird euch besonders überraschen, denn er ist sehr cremig und lässt sich somit ohne Probleme oder starkes Reiben auftragen. Gleichzeitig ist er besonders langanhaltend - unser liebstes Basic!

Aber ein bisschen Extravaganz darf an Weihnachten nicht fehlen. Daher lieben wir eine goldene Überraschung zu Weihnachten – Verzaubert eure Liebsten mit unseren Fruit Pigmented Eyeshadows. Passend zur Weihnachtszeit haben wir einen goldenen Lidschatten Gilded, der herrlich golden funkelt und sich gut auf dem gesamten Lid macht.

Auch Geschenke für reife Haut dürfen natürlich nicht fehlen! Dafür ist zum Beispiel unsere Wrinkle Smooth Sheet Mask ideal. Sie bietet euch entspannende Momente und reduziert gezielt Falten und feine Linien. Eine schöne Überraschung für eure Liebsten!

Geschenke ab 25 Euro

Naturkosmetik Geschenke Eyeliner Naturkosmetik Geschenke MascaraNaturkosmetik Geschenke Augenpflege


 

Wer verschenkt an Weihnachten gerne Schokolade? Wir auch! Aber unsere süße Verführung kommt in Form unserer Maracuja Oil Mascara Dark Chocolate und unserem Liquid Eyeliner Dark Chocolate. Sie enthalten Kakao, um die schokoladige Farbe zu kreieren und duften herrlich! Beschweren sich eure Liebsten oft über ihre Mascara, weil sie ihnen in den Augen reizt? Dann werden sie sich über unsere sanfte Mascara freuen. PS: Beide Produkte gibt es natürlich auch in schwarz (pigmentiert mit mikronisierten Schwarzer Tee Blättern).

Unsere Super Fruit Oil Nourishing Eyecream ist ein besonders hochwertiges Geschenk, das eindeutig von Herzen kommt. Es enthält Super-Fruit-Öle und eine hohe Konzentration an Nährstoffen, welche die Elastizität der Augenpartie verbessert und Falten und Linien reduziert. Sie ist damit unsere effektivste Wunderwaffe für eine glatte und gepflegte Augenpartie. Besonders trockene Haut wird sich über die pflanzlichen Öle freuen.
 

Naturkosmetik Geschenke Lip Gloss        Naturkosmetik Geschenke Lip Gloss



Wer intensive Farbe und auf ein glossy Finish auf den Lippen liebt, der wird sich über unsere Lip Caramels freuen. Sie kommen in neutralen und leuchtenden Farben und fühlen sich angenehm auf den Lippen an, da ihre Basis aus pflegenden Granatapfelöl und Kakaobutter besteht. Unsere liebsten Töne für die Weihnachtszeit sind Red Velvet und Scotch Kiss.


Blog