Liebe 100%-Pure Kundinnen und Kunden,
das Coronavirus beeinflusst auch unsere Arbeitsabläufe und wir geben unser Bestes, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten.
Uns haben in letzter Zeit einige Fragen zur aktuellen Situation erreicht, die wir Ihnen gerne beantworten möchten.
Werden Bestellungen und Retouren bearbeitet?
Ihre Bestellungen und Retouren werden weiterhin von uns bearbeitet. Derzeit können Sie sich wie gewohnt auf unsere Bearbeitungs- und Versandzeiten von 2-5 Werktagen im Inland und 5-25 Werktagen im Ausland verlassen. Natürlich kann es bei unserem Zusteller (DHL) zu Verzögerungen kommen, diese können wir allerdings nicht beeinflussen.*
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen – auch unabhängig von der aktuellen Situation – immer erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet werden.
Alle Fragen rund um Retouren beantworten wir Ihnen hier.
*Aktuelle Liefersituation bei DHL:
Aufgrund der hohen Paketmenge kann sich die Zustellung mit DHL um mehrere Tage verzögern. Wir wurden daher gebeten Nachforschungen zu dem Verbleib von Sendungen innerhalb der Europäischen Union frühestens 10 Tage nach der ersten Scan-Erfassung und Sendungen außerhalb der Europäischen Union frühestens 19 Tage nach der ersten Scan-Erfassung zu beauftragen. Bitte haben Sie daher dafür Verständnis, dass wir den Verbleib von Sendungen nicht so zeitnah wie üblich aufklären können und bringen Sie etwas Geduld mit. Laut DHL werden die meisten Sendungen sowieso schon vor Abschluss der Recherchen zugestellt.
Sind alle Produkte weiterhin verfügbar?
Aufgrund der hohen Nachfrage und der verzögerten Lieferungen der Waren aus den USA sind diverse Produkte längere Zeit ausverkauft. Wir bitten Sie aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen erschwerten Lieferbedingungen um Verständnis.
Damit Sie auf dem Laufenden bleiben wann Ihr Lieblingsprodukt wieder verfügbar ist, aktivieren Sie einfach den Benachrichtigungs-Service. Hinterlassen Sie dazu Ihre E-Mail Adresse bei dem jeweils ausverkauften Produkt unter dem Punk "Benachrichtigung anfordern" (siehe Beispiel-Screenshot). Sie werden dann automatisch informiert, sobald wir den Wareneingang buchen.
Sind wir für Ihre Fragen erreichbar?
Ja, unser Kundenservice ist auch weiterhin für Sie da. Telefonisch sind wir für Sie wie gewohnt von Montag-Freitag zwischen 08:00-13:00 unter +49 211 260065 60 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Mitarbeiter vor Ort reduzieren mussten, sodass es ein paar Minuten länger dauern kann, bis wir Ihren Anruf entgegennehmen können!
Um unseren Service zu entlasten, können Sie uns gerne Ihre Fragen per Mail an die info@100percentpure.de schicken. Auf diese Weise können unsere Mitarbeiter auch aus dem Home-Office Fragen zu Bestellungen beantworten und Produktberatungen vornehmen. Wie immer werden Ihre Mails innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit!
Herzliche Grüße
Ihr Pure Deutschland Team
#stayhome #bleibtgesund